Start Aktuelles 7jähriger Nico aus Bramsche tot aufgefunden

7jähriger Nico aus Bramsche tot aufgefunden

633
0
TEILEN

Die Polizei in Bramsche (Osnabrück) hat den seit gestern als vermisst gegoltenen 7jährigen Nico heute mittag tot auf dem Grundstück seiner Pflegeeltern gefunden.

Die genaueren Todesumstände sind derzeit noch völlig unklar, Hinweise auf ein Verbrechen sind ebenfalls momentan nicht zu erkennen. Ersten Angaben der „Neue Osnabrücker Zeitung“ zufolge wurde die Leiche des Jungen in der Kleinkläranlage des Hauses gefunden, nachdem diese von der Feuerwehr abgepumpt wurde.

Ob es sich dabei um einen Unglücksfall oder eine Straftat handelt, ist noch unklar.

Im Laufe des morgigen Freitags sollen in einer Pressekonferenz weitere Details zum Fund erläutert werden, eine Obduktion soll bereits heute erste Erkenntnisse zur Todesursache bringen.

Nico war gestern als vermisst gemeldet worden, als seine Pflegemutter ihn nicht finden konnte. Die Polizei und Feuerwehr suchte mit einem Großaufgebot intensiv nach dem Jungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here