Start Panorama Anführer der „Hells Angels“ in Bremen festgenommen

Anführer der „Hells Angels“ in Bremen festgenommen

1069
0
TEILEN

Ein mit Haftbefehl dringend gesuchter 40-jähriger Mann ist am Dienstagnachmittag von Spezialeinsatzkräften der Polizei in der Bremer Innenstadt festgenommen worden. Bei der Vollstreckung des Haftbefehls leistete er keinen Widerstand. Der Haftbefehl wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft vom Amtsgericht Bremen erlassen.

Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft handelt es sich bei dem Festgenommenen um den Anführer des „Hells Angels MC – Westside Bremen„. Dem 40-Jährigen wird, wie die Polizei mitteilte, räuberischer Erpressung vorgeworfen.

Inzwischen wurde der dortige Anführer der „Hells Angels“ nach der Haftbefehlseröffnung in die Justizvollzugsanstalt gebracht und sitzt nun zunächst in Haft. Die Polizei ermittelt weiter gegen den 40-Jährigen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here