Start Aktuelles Celine Dion bekommt Zwillinge

Celine Dion bekommt Zwillinge

590
0
TEILEN

Am vergangenen Wochenende brachte die 42-jährige kanadische Sängerin Celine Dion, die ihre Schwangerschaft lange geheim gehalten hatte und die daher in der Vergangenheit Gegenstand zahlloser Spekulationen von Presse und Medien war, in einem kalifornischen Krankenhaus Zwillinge zur Welt.

Die Sängerin entband per Kaiserschnitt ihre beiden Söhne. Einen Namen haben die Säuglinge auch schon. Sie sollen Nelson und Eddy heißen.

Celine Dion und die Babys sind in der vergangenen Nacht aus der Klinik entlassen worden.

Dem US-Magazin „People“ teilte die Sängerin mit, dass die Entbindung ohne Probleme verlaufen sei und es allen gut gehe. Sie sei sehr froh wieder zu Hause zu sein und die Unterstützung durch Familie und Verwandte zu erfahren. Erst heute gab Celine Dion bekannt, dass es eigentlich Drillinge hätten werden sollen. Die medizinischen Gründe, weshalb das dritte Embryo nicht überlebte, sind nicht bekannt. Einem französischen Fernsehsender gegenüber äußerte sie: „Dieses kleine Baby entschied sich, Platz für die anderen zwei zu machen.“

Celine Dion und ihr 26 Jahre älterer Ehemann haben bereits einen neunjährigen Sohn. Auch er ist das Ergebnis einer künstlichen Befruchtung. Somit wird eine der erfolgreichsten Popsängerinnen nun zum zweiten Mal Mutter.

Celine Dion ist unter Anderem Gewinnerin von zwei Oscars, sechs Grammys, zwei Golden Globes und 10 World Music Awards.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here