Start Panorama Darmstadt: Verletzte bei Wohnhausbrand

Darmstadt: Verletzte bei Wohnhausbrand

606
0
TEILEN
Deutsches Rotes Kreuz
Deutsches Rotes Kreuz

Am frühen Freitagmorgen sind bei einem Brand in der Darmstädter Innenstadt 13 Menschen verletzt worden. Mehrere Bewohner des Hauses erlitten Rauchgasvergiftungen. Eine bereits bewußtlose Frau wurde von Einsatzkräften aus der Wohnung geholt und in ein Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Rettungskräfte sei Ihr Zustand  lebensbedrohlich,.
Als die Feuerwehr anrückte, brannte eine Wohnung im zweiten Stock des Mehrfamilienhauses. Schnell griffen die Flammen auf die gesamte Etage über. Über Drehleitern der Feuerwehr wurden viele Anwohner des Hauses gerettet. Die Brandursache ist bislang noch unklar, ebenso die Höhe des entstandenen Sachschadens.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here