Start Technik Erneut technische Probleme bei Skype

Erneut technische Probleme bei Skype

1606
0
TEILEN

Vor einigen Wochen legte ein Serverabsturz bei Skype weltweit den gesamten Dienst lahm – heute gab es erneut große Probleme mit dem kostenlosen VoIP-Anbieter und dadurch zahlreiche User-Beschwerden beim populären Internet-Telefondienst. Betroffen sind vermehrt Windows-und Mac-Nutzer.

Über Twitter wurde die Meldung über den Skype-Ausfall verbreitet. Ihrerseits haben die Skype-Verantwortlichen mitgeteilt, dass das Problem untersucht würde.

Das Problem würde allerdings nur bei „einer kleinen Anzahl“ von Nutzern auftauchen, die Schwierigkeiten beim Einloggen hätten. Dem stehen Schilderungen einiger Nutzer entgegen, die auch von kurzen Verbindungsabbrüchen berichten. Weitere Informationen sollen in Kürze folgen.

Derweil wird im Netz spekuliert, ob ein Server-Update die aktuellen Probleme verursacht haben könnte.

Ohne auf die Hintergründe der Störung einzugehen, liessen die Skype-Verantwortlichen zuletzt auf der Webseite mitteilen,  dass Problem  sei identifiziert und man arbeite bereits an einer Lösung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here