Start Aktuelles Explosion in Brühl – dritte Leiche gefunden

Explosion in Brühl – dritte Leiche gefunden

787
0
TEILEN

Am Samstagabend explodierte in Brühl bei Köln gegen 18.30 Uhr eine Doppelhaushälfte und stürzte ein. Die genauen Umstände der Explosion sind noch unklar, die Feuerwehr geht von einer Gasexplosion aus. Material- oder Baumängel können einem Gutachter zufolge ausgeschlossen werden.

Nach dem Einsturz des Hauses begann die Feuerwehr mit Suchhunden nach Überlebenden zu suchen. Als noch am Abend die Hunde an einer Stelle anschlugen, grub die Feuerwehr mit bloßen Händen den leicht verletzten, zwolfjährigen Sohn der Familie aus. Heute morgen gegen 10 Uhr  fanden die Rettungskräfte die Leiche einer 43jährigen Frau. Vermutlich handelt es sich dabei um die Mutter der Familie. Der 47jährige Lebensgefährte der Frau wurde mittlerweile auch tot geborgen. Auch die Leiche der zehn Jahre alte Tochter des Mannes wurde mittlerweile gefunden.

Rund 200 Feuerwehrleute sind an dem Einsatz beteiligt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here