Start Panorama Familiendrama: Mutter erschießt ihre Kinder

Familiendrama: Mutter erschießt ihre Kinder

614
0
TEILEN

Eine 50-Jährige Frau, Mutter zweier heranwachsender Kinder, soll in New Tampa (US-Bundesstaat Florida) ihre 16-Jährige Tochter und den 13-Jährigen Sohn erschossen haben.

Dem TV-Sender ABC zufolge hatte sich die Frau darüber beschwert, dass ihr die beiden Kinder ständig Widerworte gegeben hätten und außerdem aufmüpfig gewesen seien.

Die Mutter der mutmaßlichen Täterin hatte die Polizei alarmiert, weil sie ihre Familie telefonisch nicht erreichen konnte. Im Schlafzimmer des Hauses fanden Polizisten die Leiche des Tochter und in der Garage den Leichnam des Sohnes, beide mit tödlichen Schusswunden im Körper.

Noch vor Ort wurde die Frau, deren Kleidung voller Blut war, festgenommen und zeigte sich nach Angaben der Polizei geständig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here