Start Panorama Familiendrama: Tote und Verletzte – Hintergrund unklar

Familiendrama: Tote und Verletzte – Hintergrund unklar

412
0
TEILEN
Polizeiauto
Berlin: Polizist feuert versehentlich auf Kollegen

In Rockenhausen (Rheinland-Pfalz) ereignete sich am Sonntagabend ein Familiendrama. Der 18-Jährige Sohn hatte beim Betreten in die elterliche Wohnung Blutspuren bemerkt. Er alarmierte daraufhin die Verwandten, die kamen und das schwerverletzte Paar fanden.

Offenbar hatte der 42-Jährige Vater seine zwei Jahre jüngere Frau schwer verletzt und sich anschließend mit einem Messer tödliche Schnittverletzungen zugefügt.

Am Montag teilte die Polizei in Kaiserslautern mit, dass nach dem Stand der bisherigen Ermittlungen die Frau mit Schlägen auf den Kopf schwer verletzt wurde und sich der Mann danach wohl selbst mit Schnitten in den Hals umgebracht hatte. Bisher sind die Hintergründe der Tat noch unklar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here