Start Aktuelles George Michael in Haft

George Michael in Haft

836
0
TEILEN

Harte Zeiten für George Michael

Der, zur Zeit eine achtwöchige Haftstrafe absitzende britische  Musiker  George Michael, hat im Gefängnis nichts zu lachen. Der 47- jährige Popsänger wurde von der britischen Polizei unter Drogeneinfluß und Drogenbesitz am Lenker seines Wagens erwischt und in einer Gerichtsverhandlung abgeurteilt.
Von seinen Mitgefangenen wurde er drangsaliert und herumgeschubst, so daß  George Michael von London nach Suffolk in einen „harmloseren“ Gefängnistrakt überführt werden mußte. Er läßt sich nun vorsichtshalber von einem anderen Mitinhaftierten „beschützen“.George Michael erwägt nach seiner Freilassung seinen Knastkumpel als Bodyguard einzustellen.
Die Gefängniswärter im südenglischen Suffolk würden bei George Michael Schlange stehen um Autogramme für Freunde und Angehörige zu bekommen.Er genieße Promistatus, berichtete die englische Tageszeitung „Sunday Mirror“.
George Michael dementierte die Berichterstattung. Er behauptete, keinerlei Sonderbehandlung oder Promiboni zu erhalten.Das Personal und die inhaftierten Mithäftlinge gingen lediglich freundlich mit ihm um.
Die Haftstrafe stellt den bisherigen Höhepunkt der Skandalkarriere des exzentrischen Musikers dar. Zuvor hatte er unter anderem mit der öffentlichen Zurschaustellung seines Drogenkonsums und seinem Outing als Homosexueller für Schlagzeilen gesorgt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here