Start Panorama Göttingen: 16-Jährige prügeln Mann bewusstlos

Göttingen: 16-Jährige prügeln Mann bewusstlos

647
0
TEILEN

Bis zur Bewusstlosigkeit prügelten drei 16-Jährige in Göttingen auf einen jungen Mann ein, der nach dem Übergriff ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Bisher ist über den Gesundheitszustand des 21-Jährigen Opfers noch nichts bekannt.

Die Gewalttat ereignete sich in der Nacht zum Samstag in einer mit vielen Diskotheken und Clubs liegenden Straße. Über die Hintergründe des gewalttätigen Übergriffs, etwa ob dieser aufgrund eines vorangegangenen Streits erfolgte, gibt es bislang keine Informationen.

Die drei Schläger wurden nach der Tat zunächst von der Polizei festgenommen. Die im Anschluss von der Polizei informierten Eltern durften ihre „Sprößlinge“ später auf der Wache abholen.

Gegen die gewalttätigen Jugendlichen wurde ein Verfahren wegen gemeinschaftlicher schwerer Körperverletzung eingeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here