Start Panorama Heidi Klum präsentiert ihren Halloween-Look

Heidi Klum präsentiert ihren Halloween-Look

612
0
TEILEN

Wie jedes Jahr zu Halloween verkleidet sich das deutsche Top-Model Heidi Klum  auch dieses mal wieder.

Am 31. Oktober wird die 37-jährige Heidi traditionell im New Yorker Nachtclub „Lavo“ ihre Halloween-Party geben.

Als schwarzer Rabe verkleidet kam sie voriges Jahr, kurz nach der Entbindung ihres vierten Kindes mit Ehemann Seal, zur Party.
In den vergangenen Jahren erschien Heidi Klum als Vampirin, als goldfarbene Außerirdische und als paradisische Schlange zu ihren Festen.

Beim Internetdienst „Stylelist .com“ konnte man nun eine Vorab-Version ihres Kostüms begutachten.

Heidi Klum hat sich für die diesjährige Party als Superheldin ablichten lassen.Auf klobigen, stelzenähnlichen Absätzen posierte das Top-Model in einem rot-lila engen Kostüm. Knie und Schulterpolster geben dem Outfit ein transformerähnliches Aussehen.

Als stilistisch passendes Pendant zu seiner Frau könnte Seal möglicherweise in einem ähnlich futuristischen Bionycle-Kostüm zur Halloween-Party im Nachtclub erscheinen, oder der Sänger entscheidet sich dafür, lediglich als anders-farbiger Transformer seine Frau zu begleiten.

Es darf also zumindest bei ihm etwas spekuliert werden, in welchem Outfit er sich präsentieren wird..

Ob es bei Heidi Klum noch eine zum Kostüm passende Kopfbedeckung gibt, ist nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here