Start Aktuelles Jetzt auch tote Vögel in Italien gefunden

Jetzt auch tote Vögel in Italien gefunden

624
1
TEILEN

Auch in Italien sind jetzt mehr als 700 Turteltauben tot aufgefunden worden. Offenbar gibt es hier aber eine Erklärung für das Massensterben der Vögel.

Rund 50 Kilometer südöstlich von Bologna, in der Stadt Faenza wurden die verendeten Turteltauben entdeckt. Die italienische Vereinigung zum Schutz von Vögeln teilte mit, dass seit dem 1. Januar tote Vögel gesichtet werden. Nun sollen Tests klären, woran die Vögel gestorben sind.

Vermutlich, so die bisherige Annahme, haben die verendeten Tauben zu viele Sonnenblumenkerne aufgepickt und gefressen, wodurch innere Organe geschädigt worden seien. Die Kerne stammen vor allem aus dem Abfall aus einer Ölfabrik, so die Aussage von der Vogelschutzvereinigung.

Zuvor war bereits in den vergangenen Tagen in den USA und Schweden ein bislang noch unerklärliches Vogelsterben beobachtet worden. Entsprechenden Meldungen zufolge wurden zuletzt im US-Staat Kentucky Hunderte von Staren, Amseln, Rotkelchen und Wanderdrosseln tot aufgefunden.

Vergiftungen und Krankheiten wurden bei Tests in den USA als Todesursache ausgeschlossen. In Schweden wurden rund 50 verendete Tiere gefunden, deren Todesursache auch noch unbekannt ist.

Ein Silvesterfeuerwerk wurde für den Tod Tausender Vögel in Arkansas verantwortlich gemacht, ähnliche Theorien wurden auch zur Erklärung der Vorfälle in Schweden herangezogen.
Definitiv gibt es jedoch derzeit in keinem der Fälle, eine nachgewiesene wissenschaftliche Ursache, es bleibt abzuwarten, zu welchem Ergebnis die Untersuchungen in Italien gelangen.

1 KOMMENTAR

  1. Wenn man weis, daß diese Tiere einen Magnetsinn zur Orientierung haben, kann man auf die Lösung kommen. Und schauen Sie sich das verrückte Wetter an. Gerade noch -20 Grad und im nächsten Moment 10 Grad plus. Das ist keine Erderwärmung. Ich habe was Anderes gefunden.
    Das ist Hochfrequenztechnologie. Informiert Sie sich über das Haarp-Projekt der Amis.
    http://www.youtube.com/watch?v=xV947vD49yw
    Wir befinden uns im Krieg und keiner merkt es !!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here