Start Panorama Kurt Krömer sagt alle Termine ab

Kurt Krömer sagt alle Termine ab

537
0
TEILEN

Jetzt hat es auch Kurt Krömer erwischt. Zuviel Stress hat ihn lahmgelegt. Bis auf weiteres hat der Berliner Entertainer alle seine Termine abgesagt. Eine Kur ist notwendig, um sich von dem Arbeitsstress zu erholen. Auch seine restlichen Auftritte seiner laufenden Tour „Kröm de la Kröm“ wurden gecancelt.

Auf seiner Internetseite lässt Kurt Krömer mitteilen:  „Es war leider einfach so, dass Kurt Krömer am Ende eines langen und vielbeschäftigten Jahres mit Frühjahrstour, Theaterengagement in Berlin und einem einmonatigen Filmdreh so erschöpft war, dass sein Arzt ihm dringend geraten hat, sofort in Kur zu gehen.“ Die Entscheidung ist nicht leicht gefallen, aber die Gesundheit gehe vor.

Auch das Kontaktbüro „Büro Kurt Krömer“ ist bis auf weiteres nicht zu erreichen. Voraussichtlich erst wieder im neuen Jahr, so steht es auf der Seite.

Der Berliner hatte sich durch seine Sendung im RBB einen Namen gemacht. Weiter ging es mit seiner eigenen Show „Krömer- die internationale Show“ in der ARD. Im Oktober sahen wir Kurt Krömer den Deutschen Fernsehpreis moderieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here