Start Panorama Lebloses Kind mit Würgemalen in Berlin-Treptow gefunden

Lebloses Kind mit Würgemalen in Berlin-Treptow gefunden

600
0
TEILEN

Am Sonntagabend wurde im Berliner Stadtteil Treptow ein neunjähriger Junge leblos und mit starken Würgemalen in der Wohnung seiner Mutter vorgefunden.

Ein Polizeisprecher teilte am Dienstag mit, dass die Mutter das Kind gefunden und den Rettungsdienst alarmiert habe. Zwar konnte der Junge noch vor Ort reanimiert werden, wurde aber mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Das zuständige Landeskriminalamt (LKA) machte bisher keine Angaben über möglichen Ablauf und Hintergründe des tragischen Vorfalls. Ob es sich um einen Unfall, ein Verbrechen oder eine versuchtete Selbsttötung des Neunjährigen handelt, wird zur Zeit noch ermittelt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here