Start Panorama Leiche eines Neugeborenen gefunden

Leiche eines Neugeborenen gefunden

723
0
TEILEN

In den vergangenen Wochen häufen sich Berichte über ausgesetzte oder getötete Säuglinge, nun gibt es in Sachsen einen weiteren Leichenfund.

Im sächsischen Schwarzenberg fand ein 34-Jähriger Mitarbeiter einer Recyclingfirma eine Babyleiche. Das Kind lag tot in einem Kleidercontainer. Der neugeborene Junge war in einen Plastikbeutel gesteckt und allem Anschein nach im Container „entsorgt“ worden.

Die Leiche war kurz nach 9:00 Uhr entdeckt worden, als der Mitarbeiter einer Recyclingfirma an einem Einkaufsmarkt im Ortsteil Sonnenleithe den Container entleeren wollte. Dabei machte er den grausigen Fund und meldete ihn der Polizei.

Die Polizei geht aufgrund der Umstände des Fundes von einem Verbrechen aus. Aufschlüsse zu den Todesumstände soll eine Obduktion des Babys ergeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here