Start Aktuelles Mariah Carey ist schwanger

Mariah Carey ist schwanger

568
0
TEILEN

In einem Fernsehinterview gab die 41-jährige Sängerin Mariah Carey zusammen mit ihrem  29-jährigen Ehemann Nick Cannon bekannt, dass sie schwanger sei.

Das erste Kind der amerikanischen Sängerin mit irischen, venezolanische und afrikanischen Wurzeln soll den Angaben des Paares zufolge, im Frühjahr auf die Welt kommen.

Somit setzte Mariah Carey den seit Jahren kursierenden Gerüchten über eine mögliche Schwangerschaft ein Ende und bestätigte diese im öffentlichen Interview.

Obwohl die amerikanische Sängerin für ihr exaltiertes und divenhaftes Auftreten sowohl vor als auch hinter den Kameras berüchtigt ist, habe sie ihre Privatsphäre immer „geheim“ halten wollen, umso erstaunlicher scheint nun die weltweite Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft.

Als Begründung hierfür nannte Carey den Umstand, dass sie ihren Babybauch ohnehin nicht lange hätte verbergen können und scherzte, andernfalls hätte sie  „irgendwo versteckt überwintern müssen.“

Vor zwei Jahren erlitt sie eine Fehlgeburt, verriet die Sängerin außerdem in der amerikanischen TV-Sendung „Access Hollywood“. Sie habe nicht gewollt, dass ihre persönliche Tragödie in der Presse breitgetreten wird und habe daher eine schwere dunkle Zeit erlebt, wird sie von „CBS-News“ zitiert.

Als die 41-jährige Sängerin vor wenigen Monaten von ihrem behandelnden Arzt die gute Nachricht über ihre Schwangerschaft erhielt, behielt sie ihr Geheimnis daher ebenfalls zunächst für sich.

„Ich wollte mir ein Fetzchen Privatsphäre bewahren – es war nicht leicht“, sagte Maria Carey in einem Interview.

Nach öffentlicher Bekanntgabe  haben die monatelangen und teils heftigen Spekulationen nun vorerst ein Ende gefunden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here