Start Sport Mesut Özil wieder Single

Mesut Özil wieder Single

731
0
TEILEN

Nachdem Mesut Özil am zehnten Spieltag in der spanischen Primera Division nach einem Freistoß den Ball ins Tor kickte, bedachte der Trainer von Real Madrid Jose Maurinho, Mesut Özil mit großem Lob.

Der Treffer von Özil, der erst seit diesem Sommer für den Rekordmeister Real Madrid spielt, führte zum Endstand 2:0 und somit liegt der Verein nach glücklich bestandenem Spiel in der Tabelle nun vor dem FC Barcelona.

Beruflich braucht sich Mesut Özil keine Gedanken zu machen. Es läuft weiterhin gut für den deutschen Nationalspieler, so war er noch vor wenigen Tagen bei der Bambi-Gala in Potsdam ausgezeichnet worden.

Allerdings folgt sein Leben momentan offenbar dem Motto „Glück im Spiel, aber Pech in der Liebe“, trennte sich Mesut Özil doch von seiner 28-jährigen Freundin Anna-Maria Lagerblom.

Das Paar ging nach Aussage von Lagerblom, der jüngeren Schwester der Sängerin Sarah Connor, friedlich und ohne Streit auseinander.

„Ja, wir haben uns getrennt“, berichtete Mesut Özils frühere Freundin der „Bild“-Zeitung. Özil selbst dementierte die entsprechende Meldung nicht und gab diesbezüglich auch keinen Kommentar ab. Der Fußballspieler ist bekannt dafür, sein Privatleben möglichst nichtöffentlich zu halten.

Nach Anna-Maria Lagerbloms Aussage sei sie mit ihrem Sohn bereits aus dem gemeinsamen Haus in Madrid ausgezogen. Die „Bild“-Zeitung zitierte Lagerblom: „Diese Art von Leben war nichts für mich. Das Leben in dieser Form hat mir nicht gefallen“.

Besonders der Umstand, dass beide nur ein sehr knappes Zeitfenster zur gemeinsamen Verfügung hatten, da Mesut Özil durch seine Sportlerkarriere stark beansprucht wird,  missfiel der ehemaligen Partnerin des Nationalspielers.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here