Start Panorama Pop-Sängerin Pink ist schwanger

Pop-Sängerin Pink ist schwanger

656
0
TEILEN

Im Internet kursierten schon seit Wochen Gerüchte, dass die 31-jährige amerikanische  Pop- Sängerin Pink schwanger sei. In einer US-Talkshow gab Pink jetzt bekannt, dass sie und ihr 35-jähriger Ehemann Carey Hart tatsächlich Nachwuchs erwarten.

Da die US-Sängerin bereits früher eine Fehlgeburt erlitten hatte, wollte sie mit ihrer freudigen Nachricht nicht sofort an die Öffentlichkeit gehen.

In einer Aufzeichnung der Talk-Show von Ellen Generes sagte die Pop-Sängerin nun: „Ich wollte nicht früher darüber reden, weil ich wirklich richtig nervös war und schon einmal eine Fehlgeburt erlitten habe“.

Die Ärzte sind der Ansicht, dass es ein Mädchen wird. „Meine Mutter hat sich immer gewünscht, dass ich mal eine Tochter bekomme, die genau ist wie ich“, sagte Pink.

In ihrer Teenagerzeit war die Pop-Sängerin vor allem durch Alkohol- und Drogenexzesse aufgefallen. Daher setzte Pink im Interview noch ironisch nach:“ Ich fürchte, eine von uns landet mal im Gefängnis“.

Auszüge aus diesem Gespräch konnte man allerdings bereits vorab bei „People.com“ lesen.

Wie es scheint, war die Schwangerschaft von Pink geplant und kein Ausrutscher.“ Es war kein Upps…ich habe daran gearbeitet“, berichtete die US-Sängerin.

Pink und ihr Ehemann Carey Hart heirateten 2006. Bereits zwei Jahre später schien die Ehe vor dem Aus. Das Paar trennte sich, wollten aber weiterhin befreundet bleiben. Ein Jahr lang blieben beide Freunde und es kam zur Versöhnung.

Das Pink sich über ihre Schwangerschaft freut, scheint spätestens nach ihrem Auftritt in der Talkshow unübersehbar zu sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here