Start Panorama Popsängerin Pink bekommt erstes Kind

Popsängerin Pink bekommt erstes Kind

748
0
TEILEN

US-Sängerin Pink (31) mit bürgerlichem Namen Alecia Beth Moore, hat entbunden und ein Mädchen zur Welt gebracht. Fans der Sängerin hatten lange auf die Meldung gewartet. Wie Pink via Twitter mitteilte, wird das Baby auf den Namen Willow Sage Hart hören.

Wir sind begeistert, unser neues, schönes, glückliches Baby auf der Welt willkommen zu heißen. Sie ist hinreißend, genau wie ihr Vater„. twitterte Pink.

Es ist das erste Kind der Popsängerin. Mit dem Vater des Kindes, dem Motocross-Rennfahrer Carey Hart ist Pink seit 2006 verheiratet. Im Jahr 2008 schien die Ehe zunächst vor dem Aus. Beide beteuerten aber, man wolle Freunde bleiben.

Zur Versöhnung kam es ein Jahr später. Die Familienplanung schien aber trotz der turbulenten Umstände wohl überlegt zu sein, denn Pink teilte Ende 2010 einem US-Fernsehsender mit, dass die Schwangerschaft „kein Versehen„, sondern gründlich überlegt war.

Seit vielen Jahren schreibt Pink, so die offizielle Version, ihre Songs selber und so könnte sie durch ihr Baby neue Inspirationen erhalten – wenn auch vorerst die Mutterrolle sie in Anspruch nehmen dürfte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here