Start Panorama Prinz William heiratet im kommenden Jahr

Prinz William heiratet im kommenden Jahr

546
0
TEILEN
Prinz William, Foto: Alexandre Goulet
Prinz William, Foto: Alexandre Goulet

Fast sieben Jahre brodelte die Gerüchteküche um Prinz William und der bürgerlichen Kate Middleton.
Auf der Facebook Seite der britischen Royals (facebook.com TheBritishMonarchy) wurde eine äußerst erfreuliche Nachricht verkündet.

Der 28-jährige Prinz William wird im kommenden Jahr seine ebenfalls gleichaltrige langjährige Freundin Kate Middleton heiraten.
Der junge Prinz hatte beim Vater von Kate Middleton um die Hand seiner Tochter angehalten.
Offensichtlich hat Kates Vater zugestimmt und das britische Königshaus lies verlauten, dass  2011 die Hochzeitsglocken für Prinz William und Kate Middleton läuten sollen.

Bereits während eines Kenia Urlaubes im Oktober sollen sich Prinz William und Kate Middleton verlobt haben.

Der genaue Termin steht noch nicht fest, aber es wird über den Frühling oder Sommer kommenden Jahres gemunkelt. Die Eltern von Middleton und Queen Elisabeth II als Großmutter und Vater Prinz Charles seien informiert worden.

Prinz William wird seinen Militärdienst in Nord-Wales fortsetzen und das Paar werde auch nach der Hochzeit dort leben, teilte Williams Büro mit.

William der älteste Sohn der verstorbenen Princess of Wales Diana und der Enkel von Queen Elisabeth wird auf der Thronfolgerliste nach Vater Charles, Prince of Wales und Duke of Cornwall, auf Platz 2 geführt.

Es bleibt zu hoffen, dass die Ehe von William und Kate beständiger und glücklicher sein wird, als es die Ehe von Diana und Charles war.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here