Start Panorama Samuel Koch in gutem Allgemeinzustand

Samuel Koch in gutem Allgemeinzustand

900
2
TEILEN
Schweizer Paraplegiker-Zentrum
Schweizer Paraplegiker-Zentrum

Der im Dezember schwer verunglückte „Wetten, dass?“-Kandidat Samuel Koch befindet sich weiterhin im Paraplegiker-Zentrum in Nottwil (Schweiz).

Nach Angaben der behandelnden Ärzte befindet sich der nach einem Sturz an der Halswirbelsäule verletzte 23-Jährige in einem „guten allgemeinen Zustand„. Die Medien hatten berichtet,  Samuel Koch hätte  einen schweren gesundheitlichen Rückschlag erlitten.

Dies wurde von den Medizinern widerlegt.

Zwar sei der Patient kurzfristig auf der Intensivstation behandelt worden, aber nicht wegen Gefährdung der lebenswichtigen Funktionen, sondern zur „optimalen Einstellung der Schmerztherapie„.

Samuel Koch will nach eigenen Angaben die Schweizer Reha-Klinik auf eigenen Beinen herausgehen.

2 KOMMENTARE

  1. Von Herzen alles Gute, viel Kraft und viel Durchhaltevermögen und ganz viele positive Gedanken, ich glaube an Dich

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here