Start Aktuelles Suche nach vermisstem 7jährigen Nico geht weiter

Suche nach vermisstem 7jährigen Nico geht weiter

557
0
TEILEN

Auch einen Tag nach seinem Verschwinden sucht die Polizei gemeinsam mit der Feuerwehr mit einem Großaufgebot nach dem 7jährigen Nico aus Bramsche (Landkreis Osnabrück).

Neben 200 Einsatzkräften kommen dabei auch Taucher, Boote der Polizei und Spürhunde zum Einsatz. Nico gilt seit Mittwoch vormittag als vermisst. Er ist entwicklungsverzögert und geistig auf dem Stand eines 3jährigen. Daher ist er besonders hilfsbedürftig. Momentan geht die Polizei noch nicht von einem Verbrechen aus. Nico verschwand in einem kurzen Moment der Unachtsamkeit vom Grundstück seiner Pflegemutter.

Nico ist schlank, ca. 1,10 Meter groß und hat blonde, kurze Locken. Er trug einen roten Schneeanzug mit weißen und blauen Streifen. Er hatte zuletzt dunkelgrüne Winterstiefel und eine dunkle Strickmütze an.

Sachdienliche Hinweise können Sie dem Polizeikommissariat Bramsche unter der Telefonnummer (05461) 91 53 00 melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here