Weihnachtsessen 2014: Frank Zander lädt Wohnungslose ein

Weihnachtsessen 2014: Frank Zander lädt Wohnungslose ein

3973
0
TEILEN
Artikelbild: Frank Zanders Obdachlosenfest (Foto: Copyright by Obdachlosenfest.de)
Weihnachtsessen auch 2014 gut besucht (Symbolfoto: Copyright by Obdachlosenfest.de)

Sänger und Schauspieler Frank Zander lädt auch dieses Jahr wieder Wohnungslose zur alljährlichen Weihnachtsfeier ein.

Seit 1995 kümmert sich der 72-Jährige um die Ärmsten der Armen in Berlin. Wie beim Weihnachtsessen im Vorjahr und den vielen Gelegenheiten zuvor, mobilisierte Frank Zander auch in diesem Jahr Prominente und Sponsoren, damit Menschen, die von der Gesellschaft nur allzu oft übersehen, oder sogar angegriffen werden, wenigstens ein Mal im Jahr ihre Sorgen und Nöte für einige Stunden vergessen und sich über gemeinsame Begegnungen freuen können.

Wie groß Freundschaft, aber auch Bedürftigkeit sind, zeigen die Einlaßbändchen, denn diese waren schon am 17. Dezember in wenigen Stunden verteilt. Alle die ein Bändchen ergattert haben, können sich nun auf die bevorstehende Feier mit Gänsekeulen und Knödel freuen. Wie in jedem Jahr werden die Gäste von Prominenten bewirtet und auch für musikalische Unterhaltung ist gesorgt.

Die mittlerweile 20. Weihnachtsfeier findet am 22. Dezember traditionell im Hotel Estrel in Berlin-Neukölln statt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT