Start Panorama „Wetten, dass“-Kandidat Samuel Koch: Zustand weiterhin stabil

„Wetten, dass“-Kandidat Samuel Koch: Zustand weiterhin stabil

650
1
TEILEN

Der Gesundheitszustand des „Wetten Dass“ Kandidaten Samuel Koch ist weiterhin unverändert stabil. Koch war in der Fernsehshow während einer spektakulären Wette schwer gestürzt und hatte sich dabei kritische Verletzungen zugezogen, die vermutlich bleibende Lähmungen nach sich ziehen werden, deren Umfang jedoch noch nicht abzusehen ist..

Wie das ZDF in einer schriftlichen Mitteilung heute kundtat, äußerte sich Samuels Vater Christoph Koch jetzt zum aktuellen Zustand seines Sohnes: Die noch bestehenden Verletzungen müssten zunächst abheilen um genauere Prognosen über den weiteren Verlauf des Genesungsprozesses geben zu können, seine Familie freut sich aber über den stabilen Zustand.

Er teilte außerdem mit, dass er sich über jede Anteilnahme freue, sich für jedes Gebet bedanke und wie viel Kraft und Trost die zahlreichen Zusendungen von außenstehenden Personen, mit sich bringen. Der Unfall hatte eine Welle der Solidarität, besonders unter den Fernsehzuschauern ausgelöst.

Weihnachten wird die Familie zusammen mit Samuel Koch im Paraplegiker-Zentrum in der Schweiz verbringen, in dem sich Samuel aufgrund des Unfalls noch einige Monate für Reha-Maßnahmen aufhalten wird.

1 KOMMENTAR

  1. Lieber samuel

    ich hoffe wirklich du wirst bald wieder gesund…
    ich dachte komm schau dir den unfall doch mal an in
    youtube kann ja nicht so schlimm gewesen sein…
    dann sah ihn ich mir an und mir kam ein stich ins herz und in den bauch!!!
    es tut mir wirklich sehr leid für dich wirklichh..
    ich wünsche dir frohe weihnachten und keine lähmungen und wunden
    das du ein schönes neues kahr anfangen kannst.

    MfG
    Nicole

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here