Start Aktuelles Wohnungseinbruch bei Keira Knightley

Wohnungseinbruch bei Keira Knightley

850
0
TEILEN

Die 25-jährige britische Schauspielerin Keira Knightley ist entsetzt.

Diebe brachen in ihre Londoner Wohnung, die in der Nähe des Hyde Parks liegt ein und durchwühlten ihre Privatsachen.

Die Einbrecher seien über ein defektes Tor in den Wohnblock gelangt und hätten dann die Wohnungstür aufgebrochen. Keira Nightley teilt sich die Wohnung mit ihrem Bruder.

Die Einbrecher machten sich mit zwei Computern aus dem Staub. Der Wert der beiden Rechner wird mit knapp 2300 Euro (2000 Pfund) angegeben.

Keira Knightley fürchtet jetzt, dass persönliche Daten an Dritte gelangen können.

Persönliche E-Mails, Fotos oder Filme könnten vermutlich an Meistbietende verkauft werden, sagte die Polizei.

Ob die Schauspielerin in ihre Wohnung zurückkehren will ist fraglich, da sie sich in ihrer Privatsphäre verletzt sehe.

Wie andere Stars so wurde auch Keira Knightley monatelang gestalkt. Laut „Forbes Magazin“ gehört sie zu den bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods.

Ein 41-jähriger Mann wurde schon im Februar festgenommen, weil er die Schauspielerin belästigt hatte.

Keira Nightley, bekannt aus dem Filmstreifen „Fluch der Karibik“, war zum Zeitpunkt des Wohnungseinbruchs in Rom, um ihren neuen Film „Last Night“ zu promoten.

Die britische Polizei wartet auf ihre Rückkehr, um von ihr eine Liste der noch möglicherweise fehlenden Gegenstände zu bekommen.

Ein Sprecher von Scotland Yard, so eine Meldung der britischen Zeitung „Sun“, sagte, dass derzeit Spurensicherer in Keira Nightleys Wohnung seien, um mögliche Finger- oder Fußspuren zu sichern.

Keira Nightley fühlt sich in ihrer Wohung nicht mehr sicher, ließ sie mitteilen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here