Start Panorama Zwei Kinderleichen in Suhl entdeckt

Zwei Kinderleichen in Suhl entdeckt

1040
0
TEILEN
Polizeiwagen (Foto: pd)
Suhl: Fund von Kinderleichen in Privathaus (Symbolbild, Foto: pd)

In einer Wohnung in Suhl (Südthüringen) wurden die Leichen zweier kleiner Kinder entdeckt.

Am Dienstagmorgen gegen 8:00 Uhr wurde ein Notarzt alarmiert, der nur noch den Tod der beiden 6 Monate und 1 Jahr und 11 Monate alten Kinder feststellen konnte.

Offenbar sind beide gewaltsam zu Tode gekommen, teilte die Polizei mit. Ermittler und Kriminaltechniker des Landeskriminalamtes sichern zur Zeit Spuren in der Wohnung.

Bisher gibt es noch keine Angaben wie die Kinder getötet wurden.

Während der Vater bisher nicht auffindbar ist, konnte die 23 jährige Mutter der gewaltsam zu Tode gekommenen Kinder bereits befragt werden. Sie wird mittlerweile psychologisch betreut.

Die Ermittler gehen von einer Beziehungstat aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here